gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / ERSTE HILFE / Jeder Klick ein Treffer



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 06.04.2012 um 10:20 Uhr 


    Und zwar auch eine Seite die mich nicht interessiert. Ich hab mich gerad ein wenig durch GP geklickt und gemerkt das bei jedem Klick, egal worauf, ein neues Fenster zu irgendwelchen Seiten geöffnet wird. Free Online Games, Zalando und solches Zeug eben. Woran liegt das?

  •  kiwi

    am 07.04.2012 um 13:16 Uhr 


    Neuer Besitzer und Betreiber von GP... und mit Werbung kann man eben Geld verdienen

  • am 08.04.2012 um 09:41 Uhr 


    also bei mir gehen keine Fenster auf.

  • am 10.04.2012 um 17:03 Uhr 


    Bei mir auch nicht.

  • am 12.04.2012 um 11:03 Uhr 


    Ist auch erst seit kurzem so. An den Einstellungen für Firefox hab ich nix geändert aber ich glaube das ist erst seit dem letzten Update so.

  • am 12.04.2012 um 16:57 Uhr 


    Seit dem letzten Update von Firefox? Ich kann mir nicht erklären, warum das so sein sollte.
    Hast du den AdBlocker installiert? Vielleicht kann man damit Abhilfe schaffen.

  • am 24.04.2012 um 19:28 Uhr 


    Ja der Blocker ist drauf. Hab den vor nem halben Jahr oder so installiert. Allerdings bemerkte ich das er nicht so gut funktionierte wie auf meinem alten Netbook. Da war garkeine Werbung mehr zu sehen. Nach der letzten Installation war es nur um die Hälfte weniger geworden.

  • am 25.04.2012 um 22:08 Uhr 


    Ich kann's mir dann leider auch nicht erklären.

  • am 27.05.2012 um 14:12 Uhr 


    Ist wieder okay. Hat plötzlich aufgehört.

  • am 28.05.2012 um 13:04 Uhr 


    Alles klar.

Zufallsbild :-)