gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / ERSTE HILFE / Hilfe bei Voting



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • am 03.10.2011 um 12:14 Uhr 


    Hallo

    Wir (eine Freundin und ich) haben eine streunende aufgenommen. Wie sich rausstellte, war sie bereits mit 4 Katzenkinder schwanger. Natürlich war nach dieser Geburt eine Kastration geplant. Dafür hätte wir aber das abstillen abwarten müssen. Die Madame hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht und sich kurze Zeit nach der Geburt wieder decken lassen. Es folgten also unsere 2 Zwerge. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass 6 Kitten+Mutter einem die Haare vom Kopf fressen.
    Wir würden uns daher freuen wenn ihr eifrig für uns bei einem Gewinnspiel voten würdet.
    Damit ihr auch wisst für wessen Wohl ihr votet folgender Link...
    http://www.vox.de/cms/themen/fotovoting/suche.html?show=details&id=17972

    Wir danken euch bereits jetzt

  • am 03.10.2011 um 19:38 Uhr 


    Die eine Katze heißt Elmo? Da vote ich für "super drollig".

  • am 03.10.2011 um 19:40 Uhr 


    Ja, der untere ist Elmo

  • am 04.10.2011 um 17:43 Uhr 


    Ich mag Elmo nicht (weder den hausinternen hier bei GP, noch den 'anderen').
    [Voting denied]

  • am 04.10.2011 um 17:50 Uhr 


    HagbardCeline schrieb am 04.10.2011 um 17:43 Uhr
    Ich mag Elmo nicht (weder den hausinternen hier bei GP, noch den 'anderen').
    [Voting denied]

    daran hat ein vierjähriges kind sicherlich nicht gedacht. es musste eben zum hund rüdiger passen

  • am 04.10.2011 um 18:15 Uhr 



    Okay, der Hund Rüdiger macht es wieder gut.

  • am 07.10.2011 um 00:28 Uhr 


    Klar verschwendet hier einfach so jemand kostbare Zeit für dein Voting.
    Wenn du finanzielle Probleme hast melde dich beim AA oder bei einem katzenverein.


    warum soll man dir irgendwie helfen. zum einen bist du sehr unkooperativ und zum anderen wer sagt uns, dass du nicht selbst auf das katzenfutter heiss bist und auch den Katzen wirklich nichts Böses wiillst (quälen etc.) ?


    Dazu bist du noch sehr unfreundlich und voreingenommen!





    ---> ich stimme jetzt ab

  • am 07.10.2011 um 07:21 Uhr 


    Flooooo schrieb am 07.10.2011 um 00:28 Uhr
    Dazu bist du noch sehr unfreundlich und voreingenommen!





    ---> ich stimme jetzt ab

    Selbst ein Punkt ist besser als keiner Danke schön
    Ein Zitat (das; lateinisch citatum, „das Angeführte/Aufgerufene“) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.
    Wenn du zukünftig jmd./mich zitierst dann bitte auch in genau demselben Wortlaut. Danke

  • am 07.10.2011 um 13:51 Uhr 


    Deine größte Stärke ist Zitieren auch nicht, hm?

  • am 07.10.2011 um 15:12 Uhr 


    Aber sehr gern doch, werde es beim nächsten mal berücksichtigen.
    ging sogar noch einen schritt weiter hab mich selbst zitiert und dazu deinen wortlaut verwendet!
    wenn du schon sachen wortwörtlich aus wikipedia kopierst, denk das nächste mal an die quellenangabe

    glücklicherweise gibt es noch die künstlerische FREIHEIT (und zum glück auch Maßtoleranzen im Baugwerbe..lach), der darf man sich fast immer bedienen, ist sogar erwünscht!

    Wie läuft das Voting?
    Gibt es schon einen Zwischenstand?
    Moin Hagbard!

  • am 07.10.2011 um 15:55 Uhr 


    Quellenangaben bitte auch bei vgl. Zitaten, ansonsten genaue Übernahme der Zeichen und bei Änderungen bitte ein [Hervorh. d. Verf.]. Ansonsten wäre nur noch zu sagen, dass man vielleicht inhaltliche Aspekte wie "... oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle" auch nicht außer Acht lassen sollte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zitieren



    Wie oft kann man denn eigentlich für Rüdiger voten?

  • am 07.10.2011 um 16:10 Uhr 


    Quellenangaben und Zitate bieten im ernstfall keine wirklichen toleranzen, man fühlt sich fast schon davon bedroht.

    aber Wählen ist for free...gooo Rüüü!

  • am 07.10.2011 um 21:39 Uhr 


    ha, ich wusste doch, dass mir die fehlende quellenangabe noch zum verhängnis wird
    ich würde sagen man kann so oft voten wie man möchte. im schlimmsten fall wird man wegen hochtreiben rausgeschmissen.
    leider sind die punktevergaben nicht ersichtlich. aber unter den ersten 15 befinden wir uns noch nicht. und dabei hab ich so lust auf ein leckeres gulasch

  • am 08.10.2011 um 15:29 Uhr 


    2 x abgestimmt, belasse es dabei. will nicht am schlimmsten fall ....
    wird schon,viel erfolg!

    du solltest langsam mal katzenmilch (jahrgang `75, extra ranzig) besorgen, kalt stellen ist nicht mehr nötig!, dass ihr entweder den sieg würdig begiessen oder dementsprechend mit dem frust trinken beginnen könnt.




Zufallsbild :-)